So oder ähnlich funktioniert menschenverachtende politische Verfolgung in BRD!
Die beiden oben zu sehenden Einlieferungsbelege über beim Landgericht Göttingen und Amtsgericht Northeim eingelegten Rechtsmittel-Einschreiben von der Deutschen Post b e w e i s e n, wie kaltschnäuzig menschenverachtend u.a. das Grundrecht auf Rechtliches Gehör wie einst im 3. Reich unterdrückt wird um unliebsame Kritiker im wahrsten Sinne zum Schweigen zu bringen!
Folter (auch Marter oder Tortur) ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Schmerz, Angst, massive Erniedrigung), um Aussagen zu erpressen, den Willen des Folteropfers zu brechen oder das Opfer zu erniedrigen. Die UN-Antifolterkonvention wertet jede Handlung als Folter, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden zufügen, zufügen lassen oder dulden, um beispielsweise eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen“.[1] Folter ist trotz weltweiter Ächtung weitverbreitete Praxis.[2] Verantwortliche werden meist nicht zur Rechenschaft gezogen.[3]
Bis heute habe ich sowohl auf die Anträge auf Anklage-Aufhebung beim sogenannten Landgericht Göttingen und der -Sofortigen Beschwerde- nach dem Schauprozess am sogenannten Amtsgericht Northeim keiner lei Reaktionen enthalten:
Die kriminologische Forschung definiert den Begriff Korruption als "Missbrauch eines öffentlichen Amtes, einer Funktion in der Wirtschaft oder eines politischen Mandats zugunsten eines Anderen, auf dessen Veranlassung oder Eigeninitiative, zur Erlangung eines Vorteils für sich oder einen Dritten, mit Eintritt oder in Erwartung des Eintritts eines Schadens oder Nachteils für die Allgemeinheit (in amtlicher oder politischer Funktion) oder für ein Unternehmen (betreffend Täter als Funktionsträger in der Wirtschaft)". BKA - Korruption
Dem Schreiben des Bundesamts für Justiz ist zu entnehmen dass der Schauprozess Rechtskräftig sein soll:
Unbeschreiblich finster ist das !!
Natürlich und selbstverständlich werde ich auch daraufhin -Sofortige Beschwerde- beim sogenannten Landgericht Göttingen einlegen!
Später mehr!
Habt einen angenehmen Sonntag
Moringen, den 9. Januar 2022
Verfasst von Folter- und Entführungs-Opfer Phil. Thomas Karnasch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen