Montag, 10. März 2014

Du bist scheiße ... ! ... mündige Bürger unterstützen auch solche Petitionen ...


Gemeint ist die Kondition, die ich gegenwärtig gar nicht habe.
Eigentlich auch nie hatte. Aber hoffentlich nicht igendwann einmal haben werde - sondern hoffentlich alsbald!

Wie das aussieht ??
Ich liege - wie meistens 23h am Tag auf meiner Koje - an meinem Notebook schreibend , den Kopf auf den linken Ellenbogen gestützt.

Und jetzt ist auch schon wieder Schluß!
Nee, nich direkt mit lustig, sondern mit Schreiben und dem vorausgehenden Denken.

Ich hab mir trotzdem nicht vorstellen können, dass ich öffentlichen Behörden
in gewisser Weise auch noch Verständnis vermitteln würde müssen.
Mit herzlichen Grüßen, dieses Mal besonders an die Kondition, die ich gar nicht habe ... ,Thomas Karnasch

P.S. Bist du auch scheiße ???
Mündige Bürger sollten den ernsten Wert auch dieser Petition ( eingelegte Wahlprüfungsbeschwerden ) verstehen UND das gescheite Unterzeichnen nicht vergessen !

Wählertäuschung - § 108a StGB -"Maut für Ausländer" u.a. - wird immer mehr zum Feind der Demokratie! - Wahlprüfungsbeschwerden eingereic...Mehr anzeigen

Wahlprüfungsbeschwerden eingereicht: bitte durch Unterschrift + weitersagen unterstützen! -...
https://www.openpetition.de/petition/online/wahlpruefungsbeschwerden-eingereicht-bitte-durch-unterschrift-weitersagen-unterstuetzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen